GALA Beauty Box Oktober 2014

Hallo meine Lieben,
auch heute melde ich mich wieder mit einer Beauty-Box bei euch.
Und zwar geht es dieses Mal um die zweite Ausgabe der GALA Beauty Box. Die Box ist noch neu am Boxenhimmel und ich muss schon mal sagen, sie hält sich bisher sehr gut :-)


Zu den Produkten, die ich euch hier gleich vorstelle, gab es auch noch die GALA - Zeitschrift hinzu.
Ist keine Zeitschrift, die ich mir so kaufen würde, aber ich blätter trotzdem gerne mal durch.
Und hie auch mein Video zur Box:



BEEBEAUTY - Bodycream Vitamin E & Lemongrass
Originalprodukt - 500ml - 12,95 €


Die Körpercreme finde ich sehr interessant. Ich kenne die Marke noch gar nicht und sie duftet sehr schön nach Zitrone. Sie hat eine leichte Konsistenz, die trotzdem sehr reichhaltig ist. Sie zieht auch ganz gut ein, soweit ich das bisher beurteilen kann. Ich freue mich schon drauf sie mal richtig auszutesten. Aber ich muss erst mal meine angefangen Produkte aufbrauchen.


L´OREAL HAIR EXPERTISE - Imposante Kräftigung - Shampoo Griffigkeit für feines Haar
Originalprodukte - 250ml - 6,99 €


Ich finde das Design echt toll, spricht mich absolut an. Ich habe feines Haar, das passt auch ganz gut. Auch wenn ich eigentlich fast nur Shampoos für strapaziertes oder ausfallendes Haar nutze, nehme ich gerne einmal die Woche ein anderes Shampoo. Ich bin schon sehr gespannt darauf. Es duftet auf jeden Fall sehr cremig und sehr frisch.


POMELLATO Parfums - Body Lotion 67 Artemisia
Probegröße - 30ml - ca. 4,35 €


Ich finde auch diese Bodylotion spannend, denn von der Marke habe ich auch noch nichts getestet. Da es eine Probegröße ist, wird sie auch relativ schnell aufgebraucht sein. Sie ist auf jeden Fall sehr flüssig und nicht ganz so reichhaltig.


BEYU - Long-Lasting Nail Lacquer in der Farbe 419
Originalprodukt - 8ml - 5,95 €


Über den Lack habe ich mich auf jeden Fall sehr gefreut. Es ist eine orange-glitzernde-schimmernde Farbe und sie gefällt mir sehr gut. Sicher ist sie etwas auffälliger, aber ich werde sie bald mal austesten. Der Lack soll eine sehr lange Haltbarkeit haben.


COSART Eye Shadow - Farbe 50
Originalprodukt - 9,00 €


Also ich muss sagen, dass diese graue Farbe leider gar nichts für mich ist. Und auch an sich stehe ich mit den Cosart-Produkten etwas auf Kriegsfuß. Ich mag sie nicht sonderlich und finde diesen Drehmechanismus immer sehr lästig. Denn einmal raus gedreht, kriegt man das Produkt nicht wieder rein. Das ärgert mich immer sehr und war auch hier mal wieder so....


MANHATTAN - Lip Lacquer - Farbe 50 G - Reds Rock!
Originalprodukt - 4,99 €



Über den Lip Lacquer habe ich mich super dolle gefreut. Ich wollte die sowieso gerne mal testen und da kommt der gerade recht. Auch die Farbe ist so ein tolles altrosa, was genau in mein Farbschema passt :-)


Insgesamt hatte die Box einen Wert von 44,23 €.
Ich finde die Box auch diesen Monat wieder sehr gelungen, 5 Originalprodukte und nur eine Probegröße. Toll. Und auch sehr ausgewogen zwischen dekorativ und pflegend. Ich fand alle Produkte sehr interessant bis auf den Cosart Eye Shadow. Ich bin gespannt auf die nächsten Monate und ob die Box das Niveau so halten kann.

Wie gefällt euch der Inhalt? 
Liebe Grüße
Eure Nikki

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein