AVON - LUCK for her

Hallo ihr Lieben,
heute darf ich euch einen neuen Duft aus dem Hause AVON vorstellen.
Und zwar den Duft "LUCK for her".

LUCK macht einfach glücklich



Produktinfos lt. Avon:
Der provokante Duft verführt augenblicklich mit denschillernden Noten von italienischer Bergamotte und den Akzenten von saftig-praller roter Johannisbeereund roten Früchten. (=Kopfnote)

Der glamouröse Auftakt öffnet sich zu einer samtig-blumigen Herznote mit hochromantischen roten Rosenblättern, zu denen sich der hypnotisierende Nachtjasmin gesellt und die von den cremigen Vanilleakzenten des wertvollen Scent Trek® Queen of Night umschlossen werden. (= Herznote)

Ein Akkord aus goldenem Karamell und Ambre verbindet sich mit samtigem Sandelholz und cremigem Vanilla-Absolut und hinterlässt eine verführerische Duftnote voll Finesse und Faszination. (=Basisnote)

Kostenpunkt:
Eau de Parfum Spray - 50 ml - ca. 19,95 € Einführungspreis
Körperlotion - 150 ml - UVP 10,00 €
Körperspray - 75 ml - UVP 9,00 €

Mein Eindruck:
Dieser neue Duft von Avon kommt sehr fruchtig, blumig und orientalisch daher. Er hat etwas glamouröses an sich und ist sehr feminin.



Alleine von der Optik des Flakons her finde ich den Duft schon wunderschön. Er sieht so edel aus und hat für mich schon ein bisschen was von Weihnachten :-)
Auf jeden Fall ist das Design mit der goldenen Schleife als Deckel sehr hübsch geworden und wirkt einfach glamourös. Wirklich ein toller Auftritt des Parfums.

Es ist für mich vom Duft her eher ein schwereres Parfum, riecht sehr süßlich, aber nicht so dass man davon Kopfschmerzen bekommt. (habe ich öfter mal wenn mir die Düfte zu süß sind). Fruchtig-blumig und leicht orientalisch. Es hat irgendwie einen gewissen Glanz und ich würde es für besondere Abende einordnen. Es ist einfach sehr feminin und sinnlich meiner Meinung nach. Für den Alltag wäre es mir etwas zu schade. Schön ist auch dass man die Vanille doch auch sehr heraus schnuppern kann und das liebe ich ja sehr bei Düften.

Wenn ich "LUCK" aufsprühe hält es richtig lange bei mir. Also ich muss dann nicht noch einmal nachsprühen und wenn ich es morgens auftrage, ist es auch am Nachmittag noch gut wahrnehmbar.

Ich mag den Duft super gerne und werde ihn allerdings meist zu besonderen Tagen tragen, wie zum Beispiel auch an Weihnachten :-)

Kennt ihr den Duft schon?
Liebe Grüße
Eure Nikki


##PR-Samples##


Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* = Herstellerlink


Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein