Glossybox Juli 2014

Guten morgen meine Lieben,
heute stelle ich euch meine Glossybox Juli 2014 vor.
Wie bereits auch die Pink Box gibt es ein Video dazu:



Und natürlich gibt es auch einen Bericht darüber:



Thema war dieses Mal: "Summer Holiday Edition"




Das Heftchen mit der Produktübersicht ist richtig toll gestaltet diesen Monat. Hoffentlich ist das jetzt immer so, gefällt mir sehr gut.

Und nun zu den Produkten:
DEMAK UP - Sensitive Augen Make-Up Entferner Pads - 30 Stück
Originalgröße - 3,49 €

Ich habe bisher noch keine Pads von Demak Up getestet. Eigentlich noch gar keine Pads. Bin sehr gespannt darauf, ob sie wirklich das Augen Make-Up gut entfernen können. Sie sind aus 100 % Baumwollfasern und wurden speziell für die Augenpartie entwickelt. Außerdem sind sie parabenfrei.
Eigentlich eine praktische Sache mit den Pads, gerade wenn man auf Reisen geht.


SCHOLL Velvet Smooth Intensiv Serum - 30 ml
Originalprodukt - 7,99 €

Dieses Serum von Scholl soll besonders trockene Fußhaut mit intensiver Feuchtigkeit versorgen. Ich habe die Produkte oft schon gesehen, aber noch nie mitgenommen. Ich muss ehrlich sagen, meine Füße vernachlässige ich gerne mal ;-) Aber ich werde es auf jeden Fall mal austesten, denn es hört sich gut an. Ein Tipp ist, das Serum abends in den Kühlschrank zu stellen und es hat dann am Morgen einen kühlenden Frischekick.


MODELCO - Bronze-Shimmer - 3,6 g
Originalprodukt - 18,00 €

Der Bronzer sieht sehr hübsch aus. Er hat einen tollen Schimmer, auch wenn das auf dem Foto leider nicht so rüber kommt. Er ist sehr cremig und krümmelt gar nicht beim Auftragen. Sehr schönes Produkte, das ich im Sommer jetzt gerne verwenden werde.


KNEIPP Schaum-Dusche Wachgeküsst - 75ml
Probegröße - ca. 2,00 €

Ich hatte die Schaum-Dusche Wachgeküsst ja bereits in der Pink Box. Ich bin absolut begeistert von diesen Schaumduschen. Sie lassen sich toll auftragen, man hat tollen Schaum und der Duft ist einfach Klasse. Ich liebe diese Produkte.


TEEZ TREND COSMETICS - Beautiful Flat Stiff Brush
Originalprodukt - 19,00 €

Ich finde es toll, dass in der Box ein Lidschatten-Pinsel ist. Die kann man immer gut gebrauchen und er hat ein super hübsches Design. Die Pinselhaare sind weich, aber trotzdem recht fest, bin mal gespannt ob ich damit gut zurecht kommen, denn bisher sind meine Pinsel sehr weich und beweglich die ich habe. Er ist aus Premium-Ziegenhaar hergestellt und für alle Lidschatten-Konsistenzen geeignet.

Und zum Schluss war noch ein kleines Goodie dabei:

Von Swiss Smile zwei Proben Zahnpasta.

Insgesamt hat die Box einen Wert von ca. 50,00 €.
Ein hoher Wert, finde ich. Da kann man doch absolut zufrieden sein.
Ich finde die Produkte echt schön gewählt und kann alles gut gebrauchen. Mein Highlight ist auf jeden Fall der Bronzer, der Pinsel und die Kneipp Schaumdusche :-)

Wie fandet ihr die Box? Was war bei euch drin?

Liebe Grüße
Eure Nikki

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein